Letztes Feedback

Meta





 

31.07.2011

Mitlweile ist nun ein Auto gekauft und umgemeldet, wie ihr vllt schon mitbekommen habt. Es ist ein Mitsubishi Pajero mit V6, Jeep. Des Weiteren haben wir schönes Wetter, die Sonne scheint und es ist warm. Wir sind nun an Byron Bay vorbei und machen uns morgen auf den Weg nach Brisbane. 2000km liegen schon hinter uns und das Wetter wird immer besser. Leider wird es in Australien sehr schnell dunkel zu dieser „Winterzeit“ (ab 18 Uhr ist es stockdunkel). Das Land ist sehr schön, die Menschen sind sehr hilfsbereit. Man wird sehr oft gefragt was man hier so macht und was man so vor hat. Ist wirklich das komplette Gegenteil wie in Deutschland. Leider gibt es hier richtige Belästigungsvögel. Diese sind überall auf jeden Campingplatz anzutreffen. Man muss auf alles aufpassen, sonst nehmen die so genannten Bush Turkeys alles mit. Diese sind 2 mal so groß wie Hühner und sollen scheinbar gut schmecken. Leider ist es uns noch nicht gelungen einen solchen Vogel zu fangen, aber wir werden es weiter versuchen.

 

Liebe Grüße aus Australien

 

Christian und Marcel

31.7.11 08:12

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Manne (31.7.11 18:33)
Ihr seid auch zwei so komische Vögel :-) Und ich hab dacht ihr schaffet mol was ;-)


zeus (2.8.11 19:41)
Also wenn Ihr zwei Euch nicht rasiert ist es ja wohl klar warum diese kultivierten Vögel einen Abflug machen !

Deshalb mein Tip:

RASIEREN

much fun for the next days from the sunny Germany !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen