Letztes Feedback

Meta





 

22.01.2011

Heute waren wir auf der langen Autosuche!! Teilweise sind wir nun schlauer aber im großen und ganzen haben wir das richtige Auto noch nicht gefunden, da es Australien auch eine Art Tüv gibt, die sogenannte "rego" (max 1 Jahr gültig). Falls ein Auto keine rego hat oder diese bald abläuft werden für uns 500$ fällig!!! Aber ein Angebot aber wir gefunden und behalten wir im Hinterkoft, ein Ford Fairlane (station wagon) mit 4l V6 und rego bis März 2012. Nachdem wir mit Peter über eine Stunde über sämtliches rund ums Auto geredet haben, gab er uns den Tip zu diesem Auto. Leider stimmt der Preis nicht ganz.

 Von Mary, eine angestellte bei AIFS hat uns einen Tip gegeben jemanden anzurufen, der ebenfalls sein Auto verkauft (allerdings nicht das Richtige für uns da es nur ein 4 Zylinder mit um die 110 PS ist und keine Automatik hat). Gegen 17Uhr werden wir ihn anrufen, da er eine großen Gebrauchtwagenmarkt in Sydney kennt, indem man sehr gut Autos in einem guten Zustand kaufen kann.

Das Wetter ist bei uns sehr schlecht, seit wir angekommen sind regnet es in Strömen. Heute sind wir mal wieder nass geworden, da wir nur einen Schrim haben xD

 

Bis dann

 

Christian und Marcel

22.7.11 05:58

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zeuss (22.7.11 17:19)
Lasst Euch nicht eine Gurke andrehen !
Ein V6 müsste es mindestens sein !

Zum Wetter:
An für sich heisst es ja "wenn Engel reisen ist es schön Wetter".................Nun ja !



Michael deutsch (24.7.11 20:47)
Es is ein V6 geworden aber welches Auto das
Verrate ich nicht


Paul (26.7.11 20:01)
Wir haben hier in Stuttgart 15°C was einem Durchschnittssommer in Deutschland entspricht, also - ihr verpasst nichts !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen